Liebe Einwohner von Dürnau, Gammelshausen und Umgebung!

wie gewohnt, so gibt es auch dieses jahr beim Pokalschießen für die ersten 3 Mannschaften einen Pokal zu gewinnen.

Darüberhinaus werden bei Beteiligung von reinen Damenmannschaften ebenfalls 3 Pokale, sowie für die beste Jugendmannschaft (12-bis 16 Jahre) hierfür extra ein Pokal verteilt.

Eine Mannschaft besteht aus bis zu 6 Schützen mit jeweils 5 Wertungsschüssen, wobei die besten 4 Schützen in die Wertung kommen.

Es wird elektronisch ausgewertet (Mindestschützenzahl 4 Schützen pro Mannschaft).

Jegliche Mannschaftszusammenstellungen sind denkbar.

Zum Beispiel können von einem Verein mehrere Mannschaften auch aus den einzelnen Abteilungen antreten.

Auch Kegelclubs, Familien-, Straßen-, Nachbarschafts- oder auch Firmenmannschaften können daran teilnehmen.

Haben Sie den Mut und bilden Sie mit Freunden und Bekannten eine Mannschaft.

Ein Schütze darf selbstverständlich nur in einer Mannschaft starten.

Aktive Schützen des Schützenvereines Dürnau dürfen nicht teilnehmen.

Schießzeiten:                   Mittwoch     10.10.18   ab 19.00 - 22.00 Uhr

Freitag         12.10.18  ab  20.00 - 22.00 Uhr

Sonntag       14.10.18  ab 10.00 - 17.00 Uhr

Jeder Schütze darf stehend aufgelegt auf vom Schützenverein Dürnau gestellten Auflagen schießen.

Der Schuß wird elektronisch auf Zentelbasis ausgewertet, hierdurch kann maximal eine 10,9 geschossen werden.

Ebenso werden auch die anderen Schüsse wie zum Beispiel eine 8,3 oder 9,6 oder 5,6 genauso ausgewertet und addiert.

Mit diesem Modus wird aufgrund wesentlicher besserer Einzel-Ergebnisse pro Schütze als beim stehend freihändigem Schießen die Attraktivität und das Erfolgserlebnis eines jeden Schützen deutlich gesteigert.

Die Siegerehrung findet im Rahmen unseres Weinfestes in unserer Schießhalle am Samstag den 20. Oktober, ca. 21.00 Uhr statt.

Für die musikalische Begleitung haben wir den bekannten Tiroler Alleinunterhalter Willy Zobl engagiert.

Mit über 800 Liedern im "Gepäck" ist die Stimmung mit Mitsingen, Schunkeln und Tanzen garantiert.

Unsere Schießhalle ist ab 19:00 Uhr geöffnet.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Der Eintritt ist frei.

Schützenverein Dürnau e.V. 1906