Liebe Einwohner von Dürnau und Gammelshausen,

herzliche Einladung zu unserem Pokalschießen im Schützenhaus.

Schießzeiten:

• Mittwoch 30.10.19  ab 18.00 - 21.00 Uhr
  • Sonntag   3.11.19   ab 10.00 - 16.00 Uhr
  • Mittwoch  6.11.19   ab 18.00 - 21.00 Uhr

Wie gewohnt, so gibt es auch diese Jahr für die besten 3 Mannschaften einen Pokal zu gewinnen.

Darüber hinaus werden bei Beteiligung von reinen Damenmannschaften ebenfalls 3 Pokale, sowie für die beste Jugendmannschaft (12 bis 18 Jahre) ein extra Pokal verteilt.

Eine Mannschaft besteht aus bis zu 6 Schützen mit jeweils 5 Wertungsschüssen, wobei die besten 4 Schützen in die Wertung kommen.

Es wird elektronisch ausgewertet (Zentelwertung) so daß maximal eine 10,9 geschossen werden kann.

Jegliche Mannnschaftszusammensetzungen sind denkbar.

Abteilungen aus den Vereinen können ebenso teilnehmen wie Nachbarschafts, Familien- oder Firmenmannschaften.

Aktive Schützen des Schützenvereines Dürnau dürfen nicht teilnehmen.

Ebenfalls kann jeder Teilnehmer sein Glück auch auf die Ehrenscheibe versuchen.

Diese wird mit dem Namen des Gewinners versehen und später überreicht.

Es wird stehend aufgelegt auf vom Schützenverein Dürnau gestellte Auflagen geschossen.

Die Siegerehrung findet im Rahmen unseres Weinfestes am Samstag, 09.11.2019 gegen 21.00 Uhr statt.

Hierfür haben wir den Vollblutmusiker und im hiesigen Raum bestens bekannten Alleinunterhalter Willi Zobl aus Tirol engagiert.

Unsere Schießhalle ist am 09.11.2019 ab 19.00 Uhr geöffnet.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Wer in den letzten Jahren dabei war, weiß welche Stimmung Willy in unsere schön dekorierte Schießhalle bringt.

Der Eintritt ist frei! - Einfach kommen und mitfeiern.

Schützenverein Dürnau e.V. 1906